FÄLLT LEIDER AUS: DIE WESTDEUTSCHE MEISTERSCHAFT DER JUNGEN U18

Aktualisiert: März 11

28./29. MÄRZ 2020 IN DEN HALLEN DER WITTKULLE


Bestes Jugendvolleyball aus NRW in unserer Wittkulle: Vom 28.-29. März begrüßen wir in Solingen die 12 besten männlichen U18 Mannschaften aus NRW. Dies ist bereits die 5. Westdeutsche Jugendmeisterschaft, die wir als SolingenVolleys ausrichten. Wir freuen uns, dass der WVV uns auch dieses Jahr das Vertrauen entgegen bringt, dem Nachwuchs ein unvergessliches Turnier zu bereiten.


Selbstverständlich freuen wir uns, wenn ihr euch an diesem Wochenende die Zeit nehmt unser Team lautstark anzufeuern, die Konkurrenz um den Titel ist stark. Wir benötigen aber auch eure Unterstützung bei der Ausrichtung. Bitte unterstützt den Verein mit Salat- und Kuchenspenden, mit Einsätzen am Catering, beim Auf- und Abbau, beim Einkauf, bei der Betreuung der Technik, der Betreuung der Teams und Gäste, der Erstellung der Einsatzpläne, der Beschilderung, der Zeitplanung, der Moderation, dem Schiedsrichtern, dem Ein- und Ausladen, der Fotodokumentation, dem Austeilen der Spielershirts, und und und …

Also, macht euch auf am 28. und 29. März in die Sporthallen der FALS an der Wittkulle. Ich wünsche uns allen, und besonders den Spielern und Trainern der U18m ein großartiges Wochenende. Tanja Held, 2. Vorsitzende SolingenVolleys.

8 Ansichten0 Kommentare