Stadtwerke Solingen-BeachAcademy: Kickoff zur Beach-Saison 2020!

Es ist wieder Zeit für die Indoor-Veranstaltungen der Stadtwerke Solingen-BeachAcademy in der Halle Mensch! Dieses Mal wird Eike Koop (Bild) die Leitung der Trainings übernehmen, er spielt in unserer Drittliga-Mannschaft und ist schon länger als Beach-Trainer unterwegs, teilweise sogar in internationalen Camps.

Ziel der Trainings ist es, unseren Nachwuchsspieler*innen mit viel Spass die Grundlagen des Beachvolleyball zu vermitteln, später Teams zu bilden und vielleicht sogar im Sommer als Team der Stadtwerke Solingen-BeachAcademy am Spielbetrieb des WVV teilzunehmen. Die Trainingsgruppen werden je nach Spielstärke und -erfahrung aufgeteilt. Du kommst aus einem anderen Verein, bist Anfänger*in und möchtest gerne teilnehmen? Gegen einen geringeren Vereinsbeitrag kannst Du Dich in der Geschäftsstelle zur BeachAcademy anmelden!

Und das sind die Termine in der Halle Mensch:

  • 11. Januar um 12:00 Uhr
  • 01. Februar um 12:00 Uhr
  • 07. März um 12:00 Uhr

Anmelden könnt ihr Euch über Kim Grawunder (Geschäftsstelle, E-Mail: k.grawunder[at]solingenvolleys.de) oder direkt bei Eike über WhatsApp: 015202126995. Wir freuen uns, wenn Du 2020 dabei bist!