Liebe Mitglieder,

wie versprochen kündigen wir hiermit schonmal frühzeitig die Termine für die Mitgliederversammlungen an, damit ihr euch den Termin freihalten könnt.

Die Jugendversammlung findet am Donnerstag, den 27. April 2017 um 17.45 Uhr im Veranstaltungsraum des Gründer- und Technologiezentrums auf der Grünewalder Straße 29 statt. Neben einem Rückblick auf die sehr erfolgreiche Saison gibt es eine Menge Themen zur weiteren Entwicklung und der Mitarbeit der Jugendlichen und ihrer Eltern.

Im Anschluss um 19:30 Uhr startet dann unsere erste Jahreshauptversammlung an gleicher Stelle. Wir werden euch über den Etatverlauf und den neuen Etatplan informieren, eine leichte Erhöhung der Mitgliedsbeiträge mit euch diskutieren und eine Satzungsänderung zu organisatorischen Dingen vorschlagen.Zu beiden Veranstaltungen erfolgt die offizielle Einladung samt genauer Tagesordnung satzungsgemäß noch bis zum 6.4.2017. Es wäre schön, wenn mögliche Anträge an die Mitgliederversammlung bis zum 3.4.2017 eingehen würden.Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme,

viele Grüße, der Vorstand der SolingenVolleys e.V.

Tagesordnung:
Folgende Punkte haben wir für die Tagesordnung vorgesehen:

• Begrüßung, Bestimmung eines Protokollführers
  • Rückblick und Ausblick, Vorstand, Kassenwart, Sportwart, Jugendwart
  • Bestätigung des in der Jugendversammlung gewählten Jugendwarts
  • Beitragsanpassung, Antrag gem. Anlage
  • Satzungsänderungen, Antrag gem. Anlage
  • Mitarbeit der Mitglieder im Verein
  • Verschiedenes

Zum Punkt "Verschiedenes" bitten wir um Mitteilung von Punkten bis zum 19.4.2017. Die Anlage zur Beitragsanpassung und Satzungsänderung von Mitgliedern kann unter verwaltung[at]solingen-volleys.de angefordert werden kann.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Solingen der 5.4.2017
Der Vorstand der SolingenVolleys e.V.